Lilli und Jojo Haus | © Lilli & Jojo Lilli und Jojo Haus | © Lilli & Jojo

LILLI & JOJO Das kleine Wirtshaus

LILLI & JOJO - Das kleine Wirtshaus

Das kleine Wirtshaus mit dem großen Herzen für die bunte Vielfalt hat heuer 
Donnerstag bis Sonntag von 14:00 bis 22:00 und Montag von 12:00 bis 20:00 geöffnet.

Gutes Essen und köstliche Getränke sind uns wichtig, wir kennen unsere ProduzentInnen und LieferantInnen persönlich. Nachhaltigkeit, Umweltschutz und Gesundheit sind für uns von Bedeutung! Im heurigen von den Vereinten Nationen ausgerufenen “ internationalen Jahr für Obst & Gemüse" feiern wir diese Vielfalt auch mit der Arche Noah Schiltern, dem Verein für die Erhaltung seltener Kulturpflanzen, indem alle bei uns gegessenen, vegetarischen Menüs einen direkten Beitrag leisten. Außerdem sind wir dankbar und stolz, dass unsere Wäsche vom sozial-psychiatrischen Dienstleister Pro Mente gewaschen und gebügelt wird und unsere Bilder und Dekoration in der Steiermark ansässigen KünstlerInnen gestaltet wurde. Mit all dem wünschen wir uns ein gastronomisches wie gesellschaftliches Beispiel zu setzen!

Gut zu wissen: Bei uns gibt es heuer ausschliesslich Menüs (ab 3 Gängen, ab € 39.-), die individuell aus einer bunten Karte selbst zusammen gestellt werden. 

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Es war an einem sonnigen Tag in der Südsteiermark, irgendwann zwischen Frühstück und Mon(d)tag, als wir uns kennenlernten und wussten, wir passen zu einander.
Obwohl wir beide unsere Berufe liebten, so wurde uns bald klar, dass wir nicht nur privat ein gutes Team abgeben: „Allein kann keiner diese Sachen, zusammen können wir viel machen...“ und so gründeten wir – abermals an einem sonnigen Tag – 2013 unser Unternehmen und arbeiten seither selbst & ständig für Sie und an unserer Weiterentwicklung.

Kontakt

LILLI & JOJO - Das kleine Wirsthaus
Lilli Kollar & Joachim Gradwohl
Sulztal 22
8461 Gamlitz