Weingut Elsnegg_ | © Weingut Elsnegg_ Weingut Elsnegg_ | © Weingut Elsnegg_

Buschenschank Elsnegg

Die Ruhe genießen - entspannen - zurücklehnen und kulinarische Momente erleben!

Bei uns am Eckberg dem stressigen Alltag entfliehen Weine verkosten, unsere feinsten Köstlichkeiten, wo vorallem das Auge mit isst genießen und den Blick in die Ferne schweifen lassen!

Zu Fuß oder mit dem Rad unterwegs? Kein Problem der Wanderweg Nr. 6 sowie die Radtour - Weinstraßentour führt direkt bei uns vorbei.

Wir arbeiten und leben mit der Natur, den vier Jahreszeiten. Daraus ergibt sich Abwechslung und Leidenschaft.

Als reiner Familienbetrieb setzen wir auf unsere größte Stärke: Gemeinsamkeit. Jeder von uns hat seinen Schwerpunkt im Betrieb gefunden, bei dem er von allen tatkräftig unterstützt wird.

Die Wissenschaft des Weines wird seit Generationen übermittelt. Das Geheimnis, die Kunst die Weingärten zu pflegen, die Trauben zu ernten und den Wein auszubauen unterliegt bei uns der weitergegebenen Erfahrung, sowie innovativen Veränderungen im Laufe der Zeit.
Am Eckberg haben wir ebenso tiefgründige Wurzeln geschlagen, wie unsere Rebstöcke, hier ist unser wirkliches Zuhause.

Kontakt

Weingut Elsnegg
Monika & Engelbert Elsnegg
Eckberg 26
8462 Gamlitz

Hier können Sie nächtigen: